zurück

Swietelsky Baugesellschaft m.b.H.

Auf uns können Sie bauen - seit über 50 Jahren in Bayern.

Global denken, regional handeln - das ist unsere Maxime. Weil Bauen Vertrauenssache ist. Wir bauen Zukunft, und damit übernehmen wir Verantwortung: für den Kunden, den Geschäftspartner und für den Mitarbeiter. Sie alle können sich auf Swietelsky verlassen. Wir verstehen uns weniger als internationales Bauunternehmen denn als kompetenter Partner vor Ort.

Grundsätzlich denken wir dabei in großen Zusammenhängen - auch bei vermeintlich kleinen Bauvorhaben. Wer baut, gestaltet die Zukunft - und die fängt an, wenn der Bau vollendet ist. Unser Ansporn ist es, den Bedürfnissen von morgen schon heute gerecht und dabei immer besser zu werden.

Global denken, regional handeln - das heißt auch, sich zur Region zu bekennen. Jede unserer Zweigstellen ist in ihrer Region fest verankert. Swietelsky-Mitarbeiter gestalten ihr Lebensumfeld mit. Jahr für Jahr gehören unsere Lehrlinge zu den Besten ihrer Sparten.

Wir bauen Zukunft.

Branchen

Baugewerbe, Architektur, Immobilien

Adresse

Falkensteinstraße 2
83278 Traunstein

Video